Region · 13.04.2020
Die Gemeinde Radelfingen ist eine politische Gemeinde im Verwaltungskreis Seeland des Kantons Bern in der Schweiz. Zu Radelfingen gehören auch die Ortschaften Landerswil, Detligen, Jucher, Obermatt, Ostermanigen, Oltigen und Matzwil. Radelfingen liegt im Schweizer Mittelland und ist 20 km von Bern und 7 km von Aarberg entfernt. Der Sitz der Gemeindeverwaltung befindet sich im Gemeindehaus in Detligen.

Story · 27.03.2020
Erzähle deine Story oder deine Inspiration für die Zeit in der Isolation hier als Kommentar.

Fotografie · 25.03.2020
Der COVID-19 beschäftigt uns...

Fotografie · 26.01.2020
Raureif ist ein fester Niederschlag, der sich aus unterkühlten Wassertropfen von leichtem Nebel oder direkt aus dem in der Luft enthaltenen Wasserdampf durch Resublimation bildet.[1] Hierfür ist eine sehr hohe relative Luftfeuchtigkeit von über 90 % und eine Lufttemperatur von unter −8 °C nötig. Die entstehende Wärme wird dabei durch Konvektion an die umgebende Luft abgegeben, daher erhöht Wind die Bildung von Raureif. Der Wind darf aber auch nicht zu stark sein, da er sonst die...

Event · 23.11.2019
Meine Tochter, meine Freunde und ich nahmen am SIC 2019 in Schüpfen teil. Der Event ist ein absolutes muss für "spinn(ing)er". -> seelandindoorcyling - Top Organisation - Klasse Stimmung - Sportanlass mit Herzblut


Fotografie · 28.06.2019
Zivilhochzeitsreportage von Lisa und Kadir im traumhaften Schloss Oberhofen am Thunersee.

Event · 15.06.2019
Kaderschulung der Wirz-Unternehmungen


Fotografie · 20.10.2018
Willst du auch Bilder von deinem Hund?

Mehr anzeigen